hey folks
also im Prinzip wundere ich mich schon ein bisschen - ich würde meine Räder immer wuchten lassen und bei der normalen Refenmontage wird das ja auch gemacht und ist im Service mit drin.
Beim T.E: stellt sich ja das Problem nur deshalb, weil er seine Gewichte verloren hat und nun zum Neuwuchten das Hinterrad raus muss - was eben ein bisschen Arbeit (oder Geld) ist.
Wenn der Reifen in 1000-2000 km eh neu muss und ich nichts negatives merke, würde ich mir das bis zum nächsten Reifenwechsel wohl auch sparen
wenn der Reifen noch recht neu ist würde ich ganz unschuldig zum Reifenfritzen fahren und sagen:
Ich Gewichte verloren, du nix gut geklebt - bitte bitte neumachen.
Greez
Moony
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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)